– Lasset die Spiele beginnen –

Der Reigen beginnt wo er geendet hat- Wir dürfen euch mit Freuden verkünden, dass wir Katatonia auch auf das Vienna Metal Meeting 2021 Line Up bringen. Der Name ist Programm und man braucht sie wohl kaum vor zu stellen. Seit April steht das neue Album “City Burials” in den Läden und wartet nur darauf endlich auch live zum Besten gegeben zu werden.
Zudem feiert Katatonia nächstes Jahr ein 30 Jahr Jubiläum, da gibt es wohl keinen besseren Ort als das Vienna Metal Meeting um zu feiern.

Der Vorverkauf ist somit offiziell eröffnet. Hier könnt ihr ab heute Tickets besorgen: https://www.ticketmaster.at/event/15595?camefrom=vmm2021

Natürlich informieren wir euch wie gehabt hier auf Facebook und drüben auf Instagram (@viennametalmeeting.official) laufend über Neuigkeiten.
Ebenso auf unserer Homepage: https://www.viennametalmeeting.com/

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt….